Wir lieben alle Sprachen
Wir lieben alle Sprachen

Beratung und Workshops

Linguamulti bietet Ihnen Beratung und Workshops für mehrsprachige Erziehung an. Die Angebote richten sich an Eltern, Lehrer*innen und Fachkräfte in der Elementarpädagogik.

 

Ein Teil des Angebots ist für Kinder und Jugendliche. In den Kreativ-Workshops erfahren sie, dass Sprache ihnen gehört, dass sie mit voller Freiheit damit umgehen können und dabei das ganze Spektrum ihrer sprachlichen Möglichkeiten erfahren. Alle Sprachen, die die TeilnehmerInnen mitbringen, werden in die gemeinsame Arbeit eingehen.

 

Unternehmen können Beratung und Workshops buchen, um die interne und externe Kommunikation ihrer mehrsprachigen Mitarbeiter*innen, Teams und Kund*innen zu optimieren und rentabler zu gestalten.

 

Ich habe diese Formate mit all meiner Erfahrung und Leidenschaft für Mehrsprachigkeit zusammengestellt. Als Sprachwissenschaftlerin, mehrsprachige Person, langährige Lehrende an vielen Hochschulen und Macherin des ersten mehrsprachigen Redewettbewerbs “Sag’s multi!” weiß ich, worauf es ankommt, wenn man junge Menschen und Mitarbeiter*innen langfristig in ihrer Mehrsprachigkeit unterstützen will.

Kontakt

Mag.a Zwetelina Ortega

z.ortega@linguamulti.at

+43 6769669775

Druckversion | Sitemap
© Linguamulti